2-Tages-Seminar - Ein angstfreieres Leben ist jetzt möglich!

Ein angstfreieres Leben ist jetzt möglich!

Ethisch-moralische Politiker, Unternehmen und Freunde sind in Überzahl auf dieser Erde wohl nicht mehr zu finden. Auf allen sichtbaren und unsichtbaren Ebenen ist der Teufel los. Täglich erscheinen zahlreiche Horror-Nachrichten. Panik breitet sich im engen und äußeren Umfeld aus. Ist ein angstfreieres Leben möglich?

Wie ich in meinen Seminaren schon seit vielen Jahren mitteile, wird die Welt wohl weiter in den Abgrund rutschen und gleichzeitig werden immer mehr Lügen an‘s Licht kommen. Es ist ein mächtiger Kampf um Milliarden von Seelenanteilen und Du bist mitten drin.

Die sichtbare und unsichtbare hässliche Fratze des Bösen geschieht erst im geistigen Bereich. Naivität und Irrwege auf spiritueller Ebene sind leider sehr weit fortgeschritten. Ich spüre und erlebe das täglich in zahlreichen Gesprächen. Der Mensch wird immer wieder zum Nutzmenschen - trotz sehr vieler Bemühungen und seiner Bereitschaft, dies zu ändern. Alle möglichen Religionen, Okkulten, Rituale und Verschwörungen werden verrührt und vermischt und täglich entdeckt jemand das System der Wahrheit neu. Die Menschen laufen weiter in der Verblendung, schnell den Lichtschalter zu finden, ohne sich selbst zu kennen oder zu verbessern, aber „Gott“ zu spielen. Die Grundordnung und die Basis der geistigen Universen und Zwischenwelten werden oft komplett mit Hochmut und Respektlosigkeit ignoriert. Erst, wenn die geistigen Gesetze des Kosmos mit Seele, Herz und Kopf verstanden werden, beginnt die Freiheit für die Seele und wie selbstverständlich für den einzelnen Menschen.

„Nur für den, der es verstehen kann, wird sich die Tür zum heiligen Geist öffnen.“

Es ist nicht einfach, das in dieser Finsternis zu leben. Deshalb wird es immer Dringlicher, seine eigene heilige Autorität zu finden und mit Gott zu halten sowie hinter das Wissen zu blicken, tief ins Zentrum der Seele. Wir und die Welt sehen so aus, weil Trennung und Spaltung vom Göttlichen weiter rasant zunehmen.

Über diese aktuellen Themen, „die Entwurzelung der Menschheit“ und „Würde“ und über weitere spannende Inhalte möchte ich sprechen. Zusätzlich inklusive sind 4x „Seelenberührung-Meditation mit der Gnade Gottes“ und Anhebung der Frequenz des Bewusstseins mit gleichzeitiger Erleichterung auf Seelenebene.

 „Reine Liebe sieht die Welt fehlerlos.

Ich möchte mit diesem Seminar die Angst vor Veränderungen, die zur Zeit massiv auf unserem   Planeten stattfinden, verringern und vieles mehr!

Wer sich selbst und der Welt ernsthaft neuen Glanz verleihen möchte, den lade ich herzlich ein, zu kommen. Gemeinsam sind wir stärker, diesen gigantischen Wandel gut und gesund zu überleben.

Ist das nicht eine schöne Idee? Frei von der schleichenden Angst , leichter und befreiter zu leben.

Die Teilnehmeranzahl für das Seminar-Wochenende ist sehr begrenzt. Die Teilnehmerliste füllt sich in der Reihenfolge der schriftlichen Zustimmungen per Mail oder per Post. In dieser Reihenfolge werden auch die Rechnungen versendet.

„Die längste Reise eines Menschen,
ist die Reise zu sich selbst,
mit der Gnade Gottes geht es ein bisschen schneller.“

In Liebe und Güte,
Ellen Michels


Termine
Samstag, 02. September | Sonntag, 03. September 2017

Beginn
jeweils 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Ort
Düsseldorf

Seminarbeitrag
450 Euro, inkl. gesetzl. MwSt. | Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung für das Seminar „Angstfreier Leben“
per Internet: www.ellen-michels.de / Rubrik: Seminare > 2-Tages-Seminar in Düsseldorf
per Post: Ellen Michels Akademie, Kanzlerstraße 12a, 40472 Düsseldorf
per Fax: + 49 (0) 211 - 92 33 141
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen an:
Ellen Michels Akademie · Tel. +49 (0) 211 - 92 33 140 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 02-09-2017 10:00
Termin-Ende 03-09-2017 16:00
Registrierung Startdatum 09-03-2017
Stichtag, Anmeldungsende 01-09-2017 23:00
Einzelpreis 450.00 €
Ort Düsseldorf
Attachment EMA-Seminar-Angstfreier-Leben-02092017.pdf
450€

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:

 

ANMELDUNG

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign